in den Bereichen Vertrieb und Rekrutierung Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Teamgeist und Motivation, das Geschäft weiter auszubauen
Berufsausbildung oder ein entsprechendes StudiumIdealerweise konnten Sie erste berufliche Erfahrungen sammeln und möchten diese gern ausbauenFremdsprachenkenntnisse sind von VorteilDie MS Office Standardprogramme
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum WürzburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum RegensburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohen Verantwortungsbewusstsein
Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohen Verantwortungsbewusstsein
und Termine Ggf. Betreuung und Erstellung von MS Teams Live Events und dort vor Ort zu unterstützen Ihr Profil: abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse (Teams, Outlook, Word
und Termine Ggf. Betreuung und Erstellung von MS Teams Live Events und dort vor Ort zu unterstützen Ihr Profil: abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse (Teams, Outlook, Word
Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Das bieten
kaufmännische Ausbildung Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Eigenständige
Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Eigenständige
Wesen Sie bringen ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Abläufe mit Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten Die gängige MS-Office-Software gehört zu Ihrem täglichen Handwerkszeug Selbständige
und -ausgängen. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, die dir ein solides Fundament für deine Aufgaben bietet. Den Umgang mit den gängigen Office
bietet. Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office mit, besonders in Excel, und nutzt die Funktionen sicher, um Analysen effizient und präzise zu erstellen. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion
bietet. Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office mit, besonders in Excel, und nutzt die Funktionen sicher, um Analysen effizient und präzise zu erstellen. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion
bietet. Den Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen beherrschst du und hast ein gutes Organisationstalent. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion, Flexibilität und eine ausgeprägte
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Anwendungskenntnisse der MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) Unser Angebot Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung
mit entsprechenden kaufmännischen VorkenntnissenTechnisches VerständnisBerufserfahrung in der Verwaltung eines produzierenden Unternehmens wünschenswertFundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office
. Ihr Auftreten ist kundenorientiert und den Bedingungen angepasst. Die gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) können Sie problemlos anwenden. Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse
Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
als auch mündlich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und anderen relevanten Softwareanwendungen Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Teamfähigkeit
Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
als auch mündlich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und anderen relevanten Softwareanwendungen Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Teamfähigkeit
Position im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Umgang mit Controlling- und BI-Tools wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
KundenFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home Office Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung
KundenFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home Office Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung
mit Kunden und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Ihr Vorteil
und Schrift Flexibilität im täglichen Arbeitseinsatz Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Homeoffice nach Einarbeitung möglich. Bereit für eine neue
*in (IHK), Wirtschaftsfachwirt*in (IHK)Gute SAP KenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseErfahrung im gesuchten Bereich Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann
Umgang mit EDV-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsbearbeitung von Vorteil Ihr Vorteil
Ihr Profil: Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Service- und LösungsorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Microsoft Office KenntnisseAuch als Quereinstieg möglich
(m/w/d)Freundliches ErscheinungsbildMS-Office Erfahrung Freude am Umgang mit Menschensie sind Flexibel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Office, insbesondere Excel, sowie einem ERP-System (vorzugsweise Microsoft Navision oder Business Central) Analytische und strukturierte Denkweise mit hoher Zahlenaffinität Kommunikationsstärke, Teamgeist
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
Ausbildung oder Ausbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenGute Kenntnisse der MS-Office -Programme, insbesondere Excel-KenntnisseAusgeprägte sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute
ERP in Verbindung mit DATEVKorrespondenz unter Einsatz des EDV-Programms MS-Office Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbare
Dein Profil als Kaufmännischer Mitarbeiter - Buchhaltung (m/w/d) am Standort Nürnberg: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Office und einem ERP-System (vorzugsweise DATEV) gute
Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und anderen relevanten Softwareanwendungen Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang
MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Starker Teamgedanke und soziale Kompetenz Verständnis für Prozesse sowie eine hohe Auffassungsgabe Gute
von Schadensmeldungen Das bringen Sie mit: Gute DeutschkenntnisseErste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind von VorteilErfahrung im Umgang mit moderner Bürokommunikation (MS-Office-Anwendungen)Führerschein
oder vergleichbargute Kenntnisse in EDV-Standardverwendungen (Microsoft-Produkten z.B. MS- Office, MS-Excel, MS-Word, Outlook)Kenntnisse in der Anwendung SAP R3 von Vorteilhohe Teamfähigkeit gepaart mit Belastbarkeit
und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
(z.B. SAP, Microsoft Dynamics)Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Zielgerichtete, strukturierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Wir bieten
-Office, Outlook, Word, Excel, AccessAnwenderkenntnisse in SAP von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung, kein bestimmter Fachbereich notwendig, gerne als QuereinstiegLust eine neue Aufgabe mit vollem Engagement anzugehenGute Kenntnisse in allen MS Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung, kein bestimmter Fachbereich notwendig, gerne als QuereinstiegLust eine neue Aufgabe mit vollem Engagement anzugehenGute Kenntnisse in allen MS Office
und vertrauenswürdige Art Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere MS-Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
zeichnet Sie aus, ebenso wie eine schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Paketen Das dürfen Sie von uns erwarten
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige